Die eisernen Wächter

Wir sind ein aktiver, deutscher native Clan in Mount and Blade Warband!
Aktuelle Zeit: 21. Okt 2021, 18:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln (21. Okt 2021, 18:58)

1. Man darf nur in einem Mount and Blade Warband Clan sein (gilt nur für Native)

2. Ein höflicher Umgang miteinander ist Voraussetzung für das Klima im Clan.

3. Ihr repräsentiert den Clan mit euren Handlungen, weshalb ihr euch auch in fremden Servern zu benehmen habt.

4. Wer für eine längere Zeit nicht online kommen kann, soll sich im Forum im entsprechenden Bereich abmelden.

5. Man muss einmal in der Woche bei einem Trainingstag dabei sein. Wer das aus bestimmten Gründen nicht schafft, soll sich im Forum abmelden.

6. Wer sich in diesem Forum registiert oder im Clan ist akzeptiert diese Regeln!

7. Der Novize hat eine Probezeit von einer Woche. In dieser Zeit wird er von der Clanleitung beobachtet.

cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive