Die eisernen Wächter

Wir sind ein aktiver, deutscher native Clan in Mount and Blade Warband!
Aktuelle Zeit: 8. Aug 2020, 22:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Gästebuch
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Dez 2011, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 114
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich
Willkommen im Forum der eisernen Wächter.

_________________
Das Leben ist viel zu ernst um es ernst zu nehmen.

Fülle niemals Schnaps in Tetrapaks.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Gästebuch
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Apr 2012, 15:44 
Benutzeravatar
Alles gute meine alten freunde :D viel glück bei den Clan wars :D

gez. Mel


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Gästebuch
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Apr 2012, 21:37 
Offline

Registriert: 12.2011
Beiträge: 126
Geschlecht: nicht angegeben
Schade Mel, das du nicht mehr unter uns DEW- Leuten bist. Warst auf jeden Fall ein Ehr wertvolles und lustiges (Mit)glied :DD

Fehler schon irgendwie :'(

Aber trotzdem danke :)

_________________
Das ist der wilde OSTEN!!!
Fürchtet euch alle vor den Ossi's, denn wir haben
KEKSE


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Gästebuch
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Jul 2012, 05:13 
Benutzeravatar
moin

gruß vom rp-clan an DeW, der 17. war klasse, hoffe wir wiederholen das mal :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Gästebuch
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Feb 2016, 14:21 
Benutzeravatar
Halli hallo,

mein Name ist Yorek, König der Folkesson, einem aktiven deutschen Persistent World Clan. Bin zufällig grad auf eure Website gestoßen und dachte mal, ich hinterlasse hier einfach nen Eintrag.

Vorerst zu mir etwas.
Ich spiele Warband seit dem Release, erst Singleplayer, später in den deutschen Clans: sF (stählerne Faust) und rp (Ritter des Phoenix).
Irgendwann war es leider bei beiden Clans soweit, dass sie inaktiv wurden und zerfielen. In der Geschichte von Warband entwickelten sich ja verschiedene Mods und darunter auch Persistent World, welchen ich in jedem Teil dann spielte. Als meine anderen Clans zerfielen, habe ich mich aufgemacht und versucht einen rein deutschen Clan zu gründen, der in PW aktiv ist. Mein Clan, Haus Folkesson, besteht nun schon seit 3 Jahren. Wir sind sehr auf Teamplay aus, auf Kampfgeist und auf ein gutes Miteinander.

Aber weshalb schreibe ich euch?
Wir, die Folkesson, suchen immer nach guten, aktiven und freundlichen Mitspielern.
Wir sind kein riesiger Clan, sondern setzen eher auf Qualität als auf Quantität.
Die Führung ist freundlich und lässt mit sich reden und ist auf keinen Fall zu militärisch, sodass ein nettes Miteinander auf jeden Fall ermöglicht wird, denn es gilt die Regel: Habt immer Spaß am Spiel.

Wie gesagt, sind wir ein Persistent World Clan und kein Native Clan, also von daher seht das bitte nicht als eine Art Abwerbung :)
Falls jemand von euch Interesse hat sich in Warband einem deutschen Persitent World Clan anzuschließen, dann added mich einfach mal bei Steam: [HoF]Yorek

Mehr Informationen zu unserem Clan findet ihr auf unsrer Website. Einfach Haus Folkesson mal bei google eingeben.
Falls ihr mit uns mal quatschen wollt, dann kommt einfach auf unseren TS und genießt in unserer Taverne das gebratene Fleisch und den warmen Met.

Danke für´s durchlesen, gehabt euch wohl :)

Mit freundlichen Grüßen
Kongur Yorek Folkesson


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker