Die eisernen Wächter

Wir sind ein aktiver, deutscher native Clan in Mount and Blade Warband!
Aktuelle Zeit: 8. Aug 2020, 22:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Therano´s Bewerbung
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Feb 2014, 17:52 
Benutzeravatar
Guten Tag die Herren

Kurze informations zur mir:
Mein Name ist Manuel Herzog, werde morgen 19 jahre alte und komme aus Niederösterreich.
Steam-Name: manfred621
In Game-Name: Theranos
Alter: 19
Frühere Clans: KR, DR, IG
Bevorzugte Mulitplayer-Klasse: Infanterie
Stärken: Nahkampf ist meine lieblings Disciplin sowie der Bogen
Schwächen: am ehesten die Kavallerie
Mikrofon(ja/nein): ja ist vorhanden
Persöhnliche stärken: ich bin teamfähig, freundlich, mitfühlend, nicht nachtragend, lernbereit und fähig.
Persöhnliche schwächen: ich bin stolz, sowie teilweise ein wenig eigensinnig aber deurch ein kurzes gespräch bzw andeutung ist das immer leicht zu fixen aber wenn ich weiß das ich sicher recht hab aber ein andere meint dies immer wieder zu untergraben krieg ich die Krätz xD



Bewerbungstext:

Falls nun die Frage im Raum steht warum wir? Da es leider die Deutschritter sowie die Kreuzritter nicht mehr gibt und ich keinen anderen clan mehr kannt ist mir eingefallen das es da doch noch die DEW´ler gab. Ich hab ein paar von euch hier und da auf so manchen servern gesehen und da dachte ich mir Bewirb dich doch einmal denn ich glaube nach nun über 1800 spielstunden Warband bin ich nicht der schlechteste.

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mich in eure Reihen aufzunehmen und hoffe auf baldige antwort über steam

mit freundlichen Grüßen
Theranos


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Therano´s Bewerbung
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Mär 2014, 18:51 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 848
Geschlecht: nicht angegeben
Sorry, momentan war ich total beschäftigt und hatte eher wenig Zeit.

Ich hab dir mal ne Anfrage geschickt ;)

Liebe Grüße

_________________
Stolzer Clanleader der eisernen Wächter!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Therano´s Bewerbung
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Mär 2014, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 34
Geschlecht: männlich
+1

Der Junge ist voll konkret.
Ne ernsthaft, solche Leute brauchen wir! Nette und bestimmt zuverlässige Leute.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker