Die eisernen Wächter

Wir sind ein aktiver, deutscher native Clan in Mount and Blade Warband!
Aktuelle Zeit: 8. Aug 2020, 22:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Antonio
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Jun 2012, 18:39 
Benutzeravatar
Steam-Name: tonifuzio
In Game-Name: Antonio-Jambob
Alter:15
Frühere Clans: IG,22nd,VW,LdK,OdK,Nostria
Bevorzugte Mulitplayer-Klasse: 2Hand waffen
Stärken: ich wage es zu behaupten gut mit 2handwaffen umgehen zu können und auch gut reiten kann auserdem hab ich viel erfahrung da ich um die 2000spielstunden in M&B habe und in vielen guten Clans war.
Schwächen:Crossbow
Mikrofon(ja/nein): ja

Bewerbungstext: Ich wollte DeW joinen da ich euch schon offt miteinander spielen gesehen habe und ich auch teil davon werden wollte da mir die bisherigen clan sehr streng waren und der spielspaß verlohren ging :( ich habe vor viel und so oft wie möglich mit euch zu spielen und spaß zu haben^^ ich werde aktiv sein und zu vielen clanwars erscheinen können. ich hoffe ihr nehmt mich auf.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Antonio
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Jun 2012, 19:07 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 848
Geschlecht: nicht angegeben
ANGENOMMEN

Viel Spaß bei uns :)

_________________
Stolzer Clanleader der eisernen Wächter!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker