Die eisernen Wächter

Wir sind ein aktiver, deutscher native Clan in Mount and Blade Warband!
Aktuelle Zeit: 8. Aug 2020, 23:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Okt 2013, 03:52 
Benutzeravatar
Steam-Name: ritterluki
In Game-Name: Lukas97
Alter: 16
Frühere Clans: in M&B Warband war ich nie in einen Clan, in anderes Spielen (Arma 2) war ich bei XiNe
Bevorzugte Mulitplayer-Klasse: Bogenschütze und Infanterist, auf keinen Fall Reiter
Stärken: Taktiken ausdenken, Bogenschießen (sowohl Ingame als auch Reallife), Teamplay, Kommunikationsfreudigkeit, Freundlich, Lustig
Schwächen: schlechter Reiter, Blocken ist nicht meine Stärke, Speer/Axt -Wurf auf weiter Distanz
Mikrofon(ja/nein): Ja

Bewerbungstext:

Hallo,

ich bin der Lukas, 16 Jahre alt und komme aus einen kleinen Dörfchen in Hessen. Ich bewerbe mich bei diesem Clan, weil es einfach viel mehr Spaß macht, wenn man mit anderen richtige Taktiken ausspielt und es generell einfach spaßiger ist mit anderen zu kommunizieren und zu spielen. M&B Warband habe ich derzeit nur von einen Freund geliehen bekommen, werde es mir aber schnellstmöglich kaufen (in Steam), sofern ich angenommen werde. Mount and Blade spiele ich jetzt seit ca. einen halben Jahr und habe einige Erfahrungen in diesem Spiel. Unter anderem habe ich mich meinen Kumpel, vom dem ich das Spiel ausgeliehen habe, ab und an ein paar Battles gemacht, wobei man sagen kann, ich bin schon gut genug für ein 1vs1 auf dem Schlachtfeld. In der Kampagne habe ich es bereits eine sehr erfolgreiches eigenes Königreich zu gründen, ich besaß ungefähr 1/3 der Burgen. Am liebsten stehe ich im Feld ganz hinten und schieße mit meinen Bogen die Feinde zu grunde, oder ich gehe mit einem Zweihänder in den Nahkampf, wobei ich natürlich vorher meinen Spaß mit meinen Javelins hatte. Alles in allen macht mir dieses Spiel sehr viel Spaß und ich werde es noch lange weiter spielen.
Ich bin auch für ein Gespräch verfügbar (Skype oder TS3).

Ich würde mich über eine Antwort freuen!

MfG
Lukas


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Okt 2013, 11:44 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 848
Geschlecht: nicht angegeben
Oh hallo, du kannst gerne mal auf unseren TS3 Server kommen, dann unterhalten wir uns mal.

Warte einfach in einem Channel, wenn ich dich sehe, werde ich schon zu dir kommen =)

IP: 80.86.84.28:9989

Liebe Grüße,
LordMetzger.

_________________
Stolzer Clanleader der eisernen Wächter!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Okt 2013, 20:09 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 848
Geschlecht: nicht angegeben
ANGENOMMEN

Viel Spaß bei uns =)

_________________
Stolzer Clanleader der eisernen Wächter!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker