Die eisernen Wächter

Wir sind ein aktiver, deutscher native Clan in Mount and Blade Warband!
Aktuelle Zeit: 8. Aug 2020, 23:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Jun 2012, 18:15 
Benutzeravatar
Hallo alle zusammen, ich bin ein Freund von Coala ;) und will den eisernen Wächtern beitreten:[/size]
Steam-Name: Crank
In-Game-Name: Crank
Alter: 14
Frührer Clan: Kleine Clans nicht bekannt zB The_Templar_Clan, außerdem noch Clans in anderen Spielen :)
Bevorzugte Multiplayer-Klasse: Infanterist
Stärken: Einhandwaffe + Schild
Schwächen: Blocken ohne Schild ;D
Mikrofon: Ja (Ts3 auch)
Aktiver Spieler: Ja ;)
Lieblingsfraktion: Nords
Bewerbungstext: Ich spiele schon sehr lange Mount and Blade Warband und hatte jetzt eine längere Pause wodurch ich ein wenig abgebaut habe.. aber bin trotzdem noch ein ganz normal guter Spieler... :)
Dadurch das ich immer mit Schwert und Schild gekämpft habe,bin ich eher schlecht in Blocken, doch daran versuche ich gerade zu Arbeiten --> Zum Glück habe ich mir einen eher offensiven Kampfstil angewöhnt. ;D
Ich habe viel gutes von den eisernen Wächtern gehört und würde sehr sehr gerne in euren Clan :). :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Jun 2012, 19:35 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 848
Geschlecht: nicht angegeben
Wir freuen uns, dass du Interesse an unserem Clan hast!

Wir laden dich herzlichst auf unseren TeamSpeak ein, wo wir uns dann nochmal unterhalten werden.
IP: 188.138.88.208

Stups einfach einen Admin an (Rondarian, Arveon, Markus oder mich LordMetzger)
Wir werden uns dann um dich kümmern.


Mit freundlichen Grüßen,
die Clanleitung

_________________
Stolzer Clanleader der eisernen Wächter!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker