Die eisernen Wächter

Wir sind ein aktiver, deutscher native Clan in Mount and Blade Warband!
Aktuelle Zeit: 8. Aug 2020, 22:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Feb 2012, 22:01 
Offline

Registriert: 02.2012
Beiträge: 2
Geschlecht: männlich
Steam-Name: http://steamcommunity.com/profiles/76561198030096945/
In Game-Name: Nogger
Alter: 15
Frühere Clans: 18tesKPR, 6te Garde (noch aktiv dabei)
Bevorzugte Mulitplayer-Klasse: Nahkampf
Stärken: Einhänder
Schwächen: Zweihänder, Reiter
Mikrofon(ja/nein): vorhanden

Bewerbungstext:

Hallo DeW-Staff,
hiermit möchte ich mich für euren Native Clan bewerben. Ich habe heute mit Freuden einer Trainingseinheit beigewohnt und habe mich daraufhin entschlossen, diese Bewerbung zu schreiben.
Ich bin ein sehr korrekter mensch, auf den man sich verlassen kann. Dementsprechend werde ich versuchen bei den Trainingseinheiten anwesend sein oder euch über meine Abwesenheit in Kenntnis setzen. Allerdings möchte ich anmerken, dass mein Hauptaugenmerk bis auf weiteres bei der 6. Garde, einem MM russia Regiment, liegen wird, da ich dort als Co-Leader tätig bin. Meine Fähigkeiten im Nahkampf würde ich mit der Schulnote 3 bewerten, aber ich werde daran arbeiten mich zu verbessern.
Ich erhoffe mir durch den Eintritt bei euch, Spannende Spielstunden mit einer netten Community und die Möglichkeit mich mit dem Schwert weiterzubilden.

Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

mit freundlichen Grüßen

Nogger


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Feb 2012, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 114
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich
Ihhh 6te Garde, von daher

Angenommen

_________________
Das Leben ist viel zu ernst um es ernst zu nehmen.

Fülle niemals Schnaps in Tetrapaks.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker