Die eisernen Wächter

Wir sind ein aktiver, deutscher native Clan in Mount and Blade Warband!
Aktuelle Zeit: 8. Aug 2020, 22:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Merox
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Dez 2014, 18:45 
Benutzeravatar
Steam-Name: Kalas909
In Game-Name: Merox
Alter: 26
Frühere Clans: /
Bevorzugte Mulitplayer-Klasse: Kavallarie
Stärken: würde ich behaupten die Kavallarie und der Schütze
Schwächen: würde ich sagen Infantrie
Mikrofon(ja/nein): Ja

Bewerbungstext:

Servus beisammen

Ich bewerbe mich hiermit für euren Clan weil ich seit längeren auf der suche nach einen Deutschen M&B Clan. Ich spiele M&B seit knapp 2 Monaten. Warum ihr mich bei euch aufnehmen solltet wären meine persönlichen Stärken zu diesen gehören das ich lernfähig bin gerne im Team aggiere aktiv bin und meiner ansicht nach freundlich bin.
Zu meine Schwächen (jeder Mensch hat schwächen ;) ) gehören das ich Schichtarbeiter bin der Montag bis Sonntag eingesetzt werden kann und ab und zu ein wenig eigensinnig wenn nicht sogar Sturköpfig bin was allerdings durch wenige worte behoben wird.

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch ein wenig überzeugt und würde mich über ein Ts3 Gespräch freuen.

MfG

Merox


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Merox
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Dez 2014, 00:34 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 848
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Merox, ich freue mich dass du Interesse an unserem Clan hast.

Leider finde ich keinen Benutzer in Steam mit dem Namen, vielleicht kannst du mich einfach hinzufügen?

http://steamcommunity.com/profiles/76561198006757875/
LordMetzger

Liebe Grüße!

_________________
Stolzer Clanleader der eisernen Wächter!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker