Die eisernen Wächter

Wir sind ein aktiver, deutscher native Clan in Mount and Blade Warband!
Aktuelle Zeit: 8. Aug 2020, 22:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Falkenkralle
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Apr 2016, 13:39 
Offline

Registriert: 03.2016
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Steam-Name: Falke.
In Game-Name: Falkenkralle
Alter: 22
Frühere Clans: keine
Bevorzugte Mulitplayer-Klasse: Infanterie, Bogenschütze
Stärken: Kommandoauffassung schnell, Teamspeak-Diszipliniert durch Arma ACE
Schwächen: schlecht im Nahkampf
Mikrofon(ja/nein): ja

Hallo,

falls ihr noch aktiv seid und noch einen weiteren Mann auf dem Felde braucht, bin ich nun hier, um mich zur Verfügung zu stellen. Ich komme aus dem schönen Bayern, habe mir jedoch für TS Hochdeutsch angelernt. Ich arbeite im Sicherheitsdienst und habe 12 Stunden Schicht zu Tages- und Nachtzeit. Privat stehe ich oft auf der Bühne zum Singen und Musizieren. Ich habe mit großem Interesse sämtliche Warband-Online-Videos geguckt und Gefallen daran gefunden.

Vielleicht schon bald auf eine gute, feudale Zusammenarbeit.

Falkenkralle


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Falkenkralle
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Apr 2016, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 34
Geschlecht: männlich
Hey Falkenkralle,

wie du wahrscheinlich bemerkt hast, sind wir zurzeit Inaktiv. Viele von uns Arbeiten oder machen ihr Abitur im Moment. Aber zu Bannerlords sollte es wieder Aktiv losgehen. Ich kann dir anbieten ,wenn du die Zeit überbrücken möchtest bei uns in "Napoleonic Wars" mitzumachen. Kannst mich gerne auf Steam adden maex112 / Kais ( http://steamcommunity.com/id/siegkartoffel/ )

Mit freundlichen Grüßen,

Kais Sup-Admin von DeW.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker